top of page

WIR MACHEN DICH FIT.

PHILO SOPHIE

WIR WOLLEN, DASS ES DIR GUT GEHT. UND ZWAR JEDEN TAG. DAFÜR UNTERNEHMEN WIR ALLES.

MARC LECHLER

HEIKO KLEEMANN

BEREICHE

KOMPETENZEN

BEREICHE
KOMPETENZEN
Facetune_12-02-2019-23-01-02_bearbeitet.

Unsere oberste Aufgabe ist es, dass Du so schnell als möglich wieder fit wirst, Deine volle Bewegungs- und Funktionsfähigkeit wie früher wieder erlangst. Dafür arbeiten wir mit Dir liebend gerne zusammen. Das ist unser gemeinsames Projekt.

Physiotherapie München Ecos Reha

Wer wieder zur Hochform auflaufen will, ist bei uns richtig. Goldrichtig. Einerseits wird es zwar etwas anstrengend. Von nix kommt eben nix. Andererseits steht bei uns stets der Spaß und die Freude am Training im Vordergrund. Die Mischung macht den Erfolg. Wir freuen uns auf Dich.

Physiotherapie München Ecos Reha

Du willst noch weiter höher, schneller – oder problemlos Deinen Alltag leicht und einfach meistern? Kein Problem. Wir holen aus Dir das letzte Prozent raus. Erst werden wir schauen, wo Deine Reserven noch schlummern. Und dann heben wir sie gemeinsam, machen Dich besser. Jeden Tag ein bisschen mehr.

RÜCKEN

RÜCKEN

„Wenn der Rücken schmerzt und der Alltag damit belastet ist,

ist es Zeit für eine professionelle Rückentherapie. Wir schaffen Lebensqualität“, so ECOS-Chef Marc Lechler. Aus diesem Grund haben wir unsere Räumlichkeiten deutlich erweitert und auf 400 Quadratmeter ein neues Rückenzentrum gebaut. Unser Lizenz-Partner ist die so genannte FPZ-Therapie. Die FPZ-Therapie ist eine analyse- und gerätegestützte Therapie für Menschen mit chronischen oder auch wiederkehrenden Rückenschmerzen. „Dabei haben wir zwei Maximalziele“, erklärt Heiko Kleemann, der Chef-Physiotherapeut. Der Schmerz soll maximal schnell abgebaut, die Muskulatur maximal schnell aufgebaut werden.

Physiotherapie München Ecos Reha
GELENKE

gelenke

Erst wenn unsere Gelenke nicht mehr das machen,

was sie eigentlich sollen, bemerken wir, wie wichtig sie sind.

Wenn es ihnen nicht gut geht, beeinträchtigen sie Deine Lebensqualität. Und das wollen wir von der Ecos-Reha

verhindern. Mit aller Macht. Wir wollen, dass Dein Leben

jeden Tag so lebenswert als möglich ist.
Hier zeigen wir Dir, wie es geht.

Physiotherapie München Ecos Reha

TEAM

KONTAKT

ECOS Reha GbR

 

Arabellastraße 17

81925 München

info@ecos-reha.de

Tel: 089 943 850 980

www.ecos-reha.de

Für eine Terminvereinbarung stehen wir Ihnen durchgehend während unserer Öffnungszeiten telefonisch zur Verfügung:

Montag - Donnerstag: 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr

und 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Freitag: 8.30 Uhr - 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

IHRE NACHRICHT WURDE ERFOLGREICH VERSENDET.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
TEAM
Contact
bottom of page